Stellen Sie mit CAS genesisWorld x9 Ihre Kunden in den Mittelpunkt

Was macht ein erfolgreiches Unternehmen aus? Die Köpfe, die dahinter stecken, Kunden, die im Fokus stehen, motivierte Mitarbeiter. Und das alles mit einer einzigartigen Idee: Mit einem CRM-System und der passenden CRM-Lösung. Stellen Sie sich vor, was alles möglich wird, wenn auch Ihre CRM-Software Köpfchen hat.

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – das CRM-System CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende CRM-Lösung. CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.

  • die beste CRM-Software für Ihr Unternehmen
  • professionelle Betreuung
  • schnelle Einrichtung der Systeme
  • Schulung / Workshop vor Ort

Modern, einheitlich, intuitiv - das neue Look & Feel in Web und Mobile

Mit einem umfassenden Facelift zeigt sich das neue CAS genesisWorld x9 besonders im Webclient und in der mobile App als modernes und einheitliches CRM-System: Das neue Look & Feel glänzt durch optimierte Oberflächen sowie smarte Toolbars , welche in der Bedienung von CRM-Systemen neue Standards setzen. Entsprechende x9 Apps für alle gängigen mobilen Plattformen auf SmartDesign®-Basis sorgen dafür, dass CAS genesisWorld auch außerhalb des Büros eine unverwechselbare User Experience bietet.

CRM-Bedienkomfort für ein optimales Nutzererlebnis

Die weltweit einzigartige CAS SmartDesign®-Technologie wurde für die neue Version x9 von CAS genesisWorld weiterentwickelt. Die einheitlichen Oberflächen des CRM-Systems passen sich responsiv unterschiedlichsten Betriebssystemen, Plattformen oder Mobilgeräten an. Der minimalistische Gestaltungsstil verstärkt den Fokus der Anwender auf das Wesentliche. Damit sorgt die neue CRM-Version für einen außergewöhnlichen Bedienkomfort und ein optimales Nutzererlebnis von CAS genesisWorld.

Die neue CRM-Version: Flexibel und anpassbar

Der Vorteil der SmartDesign®-Technologie zeigt sich insbesondere in den Anpassungsmöglichkeiten. So können beispielsweise kundenspezifische Apps erstellt und für die jeweiligen Plattformen übergreifend bereitgestellt werden – sowohl für den Webclient als auch in der mobilen App. Mithilfe des App Designers können eigene Apps ohne Programmierkenntnisse erstellt werden. Nutzen Sie Formeln, um komplexe Business-Logiken einfach abzubilden und platzieren Sie kundenindividuelle Informationen zielgerichtet im Datensatz. Auf diese Weise können Oberflächen optimal auf Ihre Bedürfnisse angepasst und Felder nach Bedarf hinzugefügt werden – online wie auch offline.

Kartendarstellung im CRM

Neben der Darstellung der Adressen in einer Liste können CRM-Anwender diese auch optional in einer Kartenansicht anzeigen lassen. So werden Ihre Außendienstmitarbeiter beispielsweise bei der Besuchsplanung optimal unterstützt und können ihre Vertriebsaktivitäten im Detail planen.

Optimale Vertriebsunterstützung - auch unterwegs

Der standortunabhängige Zugriff auf alle relevanten Daten sowie das effiziente Neuanlegen und Bearbeiten von Kontakten und Informationen sorgen für mehr Power im Vertrieb und erfolgreichere Mitarbeiter. Mit dem CRM-System CAS genesisWorld x9 ist es möglich, alle Daten offline zu erfassen und zu ändern. Steht später eine Verbindung zur Verfügung, werden die neu erfassten Informationen automatisch aktualisiert. Ebenso können Anwender in der neuen CRM-Version ihre Favoriten offline individuell festlegen und darauf zugreifen. Intelligent werden alle baldigen Termine und aktuellen Kontakte vorgehalten. Auf diese Weise stehen beim Kundenbesuch alle notwendigen Informationen zur Verfügung.

Der Gradmesser für emotionale Kundenbindung: Das Fan-Prinzip

Das integrierte Fan-Prinzip der weltweit ersten CRM- und xRM-Lösung von CAS genesisWorld x9 stellt die emotionale Ebene der Kundenbeziehung in den Vordergrund. Das Fan-Portfolio bewertet die individuelle emotionale Bindung und Leistungszufriedenheit und stellt sie grafisch dar. Sympathisanten und Fans, deren Bindung zum Unternehmen enorm hoch ist, lassen sich schnell finden. Sie können abwanderungswillige Kunden rechtzeitig erkennen und als wahre Fans zurückgewinnen.

Die servandis-Checkliste

Sie sind auf der Suche nach einem (neuen) CRM-System?
Sie wollen vorab analysieren, welche Funktionen Sie benötigen?

Mit dieser Checkliste möchten wir Ihnen ein Werkzeug bieten, mit dessen Hilfe Sie Ihre Anforderungen an eine neue Software sehr detailliert erarbeiten können. So gehen Sie bereits mit dem Wissen, welche Funktionen und Schwerpunkte in Ihrem Unternehmen die Grundlage für eine CRM-Software bilden sollen, in die Recherche. Mit diesen Erkenntnissen fällt die Auswahl dann leichter, welches Produkt das Richtige für Sie ist. Selbstverständlich steht unser Team Ihnen auch gerne persönlich und beratend zur Seite, um das richtige Produkt für Sie zu finden.

Ihr Ansprechpartner

Martina Kauf