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Stellen Sie mit CAS genesisWorld x12 Ihre Kunden in den Mit­tel­punkt

CAS genesisWorld x12 un­ter­stützt Sie umfassend dabei, mit Ihren Kunden und In­ter­es­sen­ten digital und per­sön­lich in Kontakt zu treten. Durch passende Ansprache weiten Sie Ihr Neu- und Be­stands­kun­den­ma­nage­ment aktiv aus und haben alle re­le­van­ten In­for­ma­tio­nen zu Kunden und Projekten jederzeit im Zugriff. Pflegen Sie mit neuen Funk­tio­nen kun­den­zen­trier­te XRM-Be­zie­hun­gen und setzen Sie die ele­men­ta­ren Stärken Ihres CRM für den optimalen Kun­den­dia­log ein.

CAS genesisWorld ist die Stan­dard­lö­sung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kun­den­ma­nage­ment un­ter­stützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Un­ter­neh­men ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – das CRM-System CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich pro­blem­los erweitern.    In­tel­li­gen­te Module und Schnitt­stel­len bieten für jeden Bedarf die passende CRM-Lösung. CRM bedeutet für Sie: Sie kon­zen­trie­ren sich auf Ihr Kern­ge­schäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse. Als lang­jäh­ri­ger Partner der CAS Software AG bieten wir Ihnen um­fang­rei­che Beratung und besten Service zum Thema CRM!

Webinare zu CAS genesisWorld

Sichern Sie sich jetzt Ihre kos­ten­lo­se Teilnahme an Webinaren zu aus­ge­such­ten Themen rund um CAS ge­nesis­World.

  • die beste CRM-Software für Ihr Un­ter­neh­men
  • pro­fes­sio­nel­le Betreuung
  • schnelle Ein­rich­tung der Systeme
  • Schulung / Workshop vor Ort
  • Partner der CAS Software AG

Jederzeit mobile Freiheit - das neue Look & Feel in Web und Mobile

Lieben Sie auch die Freiheit, mit CRM im Office, von zuhause oder unterwegs im gleichen Look & Feel zu arbeiten? Dann ist die neue Version x12 genau das Richtige. Über Tablet, Smart­pho­ne & Co bleiben Sie im Mobile Office in Kontakt mit Kunden und Kollegen. Alle wichtigen In­for­ma­tio­nen rund um Ihre Kunden stehen Ihnen online wie offline zur Verfügung. Ab sofort behalten Sie auch auf Ihrer Apple Watch und aus­ge­wähl­ten Android Wearables alle re­le­van­ten CRM-Infos im Blick.

Ak­ti­vie­ren Sie Widgets auf Ihren mobilen End­ge­rä­ten, um unterwegs noch schneller auf CAS genesisWorld zu­zu­grei­fen. Springen Sie bei­spiels­wei­se direkt in Ihren Ter­min­ka­len­der, verwalten Sie Ver­kaufs­chan­cen oder erstellen Sie je  nach Situation passende Da­ten­sät­ze.

Be­zie­hun­gen neu entdecken mit Insights

Mit dem neuen Feature Insights (ab Herbst 2020 verfügbar) werden Be­zie­hun­gen visuell und in­ter­ak­tiv erlebbar. Erkennen Sie auf einen Blick die Struk­tu­ren von Un­ter­neh­men, Or­ga­ni­sa­tio­nen und Netz­wer­ken. Ver­schaf­fen Sie sich Klarheit über Ent­schei­der, Ge­sell­schaf­ter und Be­tei­li­gun­gen. Bereits be­ste­hen­de Kontakte lassen sich mit wert­vol­len In­for­ma­tio­nen erweitern – zum Beispiel mit ver­tre­tungs­be­rich­tig­ten Personen, der Um­satz­klas­se oder dem Stamm­ka­pi­tal eines Un­ter­neh­mens.

Der de­tail­lier­te 360 Grad Blick auch auf Jah­res­ab­schlüs­se (Bilanzen) eröffnet Ihnen neue Mög­lich­kei­ten, sich optimal auf Gespräche mit Ihren Kunden und Ge­schäfts­part­nern vor­zu­be­rei­ten. Zu­sätz­lich un­ter­stützt Sie Insights bei der Lead­ge­ne­rie­rung im Vertrieb und sichert Ihre Ent­schei­dun­gen zu­ver­läs­sig ab.

Richtig flexibel – grafische Ansichten & Cockpit-Designer

Die gra­fi­schen Ansichten und der Cockpit-Designer sind ein echtes Highlight und bieten jetzt noch mehr Mög­lich­kei­ten. Ab sofort steht eine Vielzahl an visuell op­ti­mier­ten Bau­stei­nen (Ansichten, Diagramme, Ver­knüp­fungs­lis­ten u.v.m.) für die Ge­stal­tung in­di­vi­du­el­ler Da­sh­boards bereit. Alle re­le­van­ten KPIs (Key Per­for­mance In­di­ca­tors) fallen Ihnen farblich markiert direkt ins Auge und ak­tua­li­sie­ren sich au­to­ma­tisch. Damit sind Sie immer mit dem neuesten Stand Ihrer Daten beim Kunden vor Ort.

Smart Actions für kom­for­ta­bles Arbeiten

Über Smart Actions ändern Sie mehrere Daten (Inhalte, Rechte u.v.m.) gleich­zei­tig und führen Fol­ge­ak­tio­nen mit vor­be­leg­ten Feldern oder Ver­knüp­fun­gen für den optimalen
Workflow aus. Du­pli­zie­ren Sie be­ste­hen­de Da­ten­sät­ze jetzt auch pro­blem­los  in CAS genesisWorld Web. Damit arbeiten Sie noch zeit­spa­ren­der und kom­for­ta­bler, indem Sie be­ste­hen­de Da­ten­sät­ze als Vorlage für weitere Da­ten­sät­ze nutzen. Weitere An­sprech­part­ner einer Firma sind so zum Beispiel in einer Ver­kaufs­chan­ce mit Leich­tig­keit erstellt.

Machen Sie sich das Leben einfacher: Laden Sie neue Ar­chiv­do­ku­men­te via Drag & Drop in CAS genesisWorld hoch – damit stellen Sie Ihren Kollegen relevante Dokumente zentral bereit und sparen obendrein jede Menge Zeit für Ab­stim­mung und Ko­or­di­na­ti­on.

Trans­pa­renz für alle – visuell und schnell

Die neue Timeline-Ansicht (ab Herbst 2020 verfügbar) gibt Ihnen die Mög­lich­keit, Da­ten­sät­ze mit Zeitbezug (Termine, Vorgänge, Aufgaben, Urlaube u.v.m.) in einer gra­fi­schen Zeit­leis­te an­zu­zei­gen.

Ver­schaf­fen Sie sich bei­spiels­wei­se mit der Res­sour­cen­pla­nung Trans­pa­renz über Aufwände und Auf­ga­ben­ver­tei­lung im Team.

CAS genesisWorld bietet noch mehr Trans­pa­renz und Übersicht für Ihre fun­dier­ten Ent­schei­dun­gen und un­ter­stützt Sie beim Con­trol­ling sowie bei der Ver­triebs­steue­rung. Das Beste dabei: Sie selbst können mit einer Vielzahl prak­ti­scher neuer Funk­tio­nen exakt die In­for­ma­tio­nen anzeigen lassen, die Sie zur Analyse und Bewertung benötigen.

Überblick im Team dank Kar­ten­an­sicht

Die in­te­grier­te Kar­ten­an­sicht in der Team­pla­nung un­ter­stützt Sie, den Überblick zu behalten – zum Beispiel bei der Be­ar­bei­tung von Ser­vice­fäl­len: Schicken Sie gezielt den Mit­ar­bei­ter zu Ihrem Kunden, der am schnells­ten vor Ort sein kann. Auf dieser Basis gestaltet sich die Betreuung Ihrer Kunden sowohl ef­fi­zi­en­ter als auch nach­hal­ti­ger und spart Fahrzeit und Kosten.

Dezentral Arbeiten – da­ten­schutz­kon­form und digital souverän

Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens und der de­zen­tra­len Zu­sam­men­ar­beit ist ver­trau­ens­wür­di­ge Software für Un­ter­neh­men und Mit­ar­bei­ter es­sen­ti­ell. Beim kom­bi­nier­ten Einsatz von Desktop, Web und Mobile online wie offline ist der Schutz der ge­spei­cher­ten Daten zentraler Be­stand­teil unseres Soft­ware­pro­dukts.

Dies gilt auch für die über 200 An­bin­dun­gen unserer zer­ti­fi­zier­ten CAS Partner zu weiteren Dritt­lö­sun­gen. Dafür wurde CAS genesisWorld erneut mit dem Gü­te­sie­gel „Soft­wareMa­de & Hosted in Germany“ aus­ge­zeich­net.

Auf einen Klick alles im Blick

Mit der neuen Version kom­mu­ni­zie­ren Sie ziel­ge­rich­tet und struk­tu­rie­ren Ihre Daten noch ef­fek­ti­ver. Als mächtiges In­stru­ment bieten Ihnen die Pivot-Tabellen weitere
Fle­xi­bi­li­tät bei den Reports in der Web­ver­si­on und schaffen so völlig neue Trans­pa­renz. Per Drilldown tauchen Sie genau an den Stellen ein, wo Sie In­for­ma­tio­nen im Detail benötigen.

Die kom­bi­nier­ba­ren Filter versetzen Sie in die Lage, Ihre Kunden optimal aus­zu­wäh­len und an­zu­spre­chen. Iden­ti­fi­zie­ren Sie bei­spiels­wei­se Ihre Top-Kunden mit dem meisten
Umsatz, einer be­stimm­ten Un­ter­neh­mens­grö­ße oder beliebig er­wei­ter­ba­ren Kriterien. Starten Sie auf dieser Basis Ihre Fol­ge­ak­tio­nen – ver­ein­ba­ren Sie Ge­sprächs­ter­mi­ne oder lassen Sie Ihren aus­ge­wähl­ten Kunden ein in­di­vi­du­el­les
Angebot zukommen.

Die servandis-Check­lis­te

Sie sind auf der Suche nach einem (neuen) CRM-System?
Sie wollen vorab ana­ly­sie­ren, welche Funk­tio­nen Sie benötigen?

Mit dieser Check­lis­te möchten wir Ihnen ein Werkzeug bieten, mit dessen Hilfe Sie Ihre An­for­de­run­gen an eine neue Software sehr de­tail­liert er­ar­bei­ten können. So gehen Sie bereits mit dem Wissen, welche Funk­tio­nen und Schwer­punk­te in Ihrem Un­ter­neh­men die Grundlage für eine CRM-Software bilden sollen, in die Recherche. Mit diesen Er­kennt­nis­sen fällt die Auswahl dann leichter, welches Produkt das Richtige für Sie ist. Selbst­ver­ständ­lich steht unser Team Ihnen auch gerne per­sön­lich und beratend zur Seite, um das richtige Produkt für Sie zu finden.

Ihr An­sprech­part­ner

Martina Kauf