Stellen Sie mit CAS genesisWorld x12 Ihre Kunden in den Mittelpunkt
CAS genesisWorld x12 unterstützt Sie umfassend dabei, mit Ihren Kunden und Interessenten digital und persönlich in Kontakt zu treten. Durch passende Ansprache weiten Sie Ihr Neu- und Bestandskundenmanagement aktiv aus und haben alle relevanten Informationen zu Kunden und Projekten jederzeit im Zugriff. Pflegen Sie mit neuen Funktionen kundenzentrierte XRM-Beziehungen und setzen Sie die elementaren Stärken Ihres CRM für den optimalen Kundendialog ein.
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – das CRM-System CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende CRM-Lösung. CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse. Als langjähriger Partner der CAS Software AG bieten wir Ihnen umfangreiche Beratung und besten Service zum Thema CRM!
- die beste CRM-Software für Ihr Unternehmen
- professionelle Betreuung
- schnelle Einrichtung der Systeme
- Schulung / Workshop vor Ort
- Partner der CAS Software AG
Jederzeit mobile Freiheit - das neue Look & Feel in Web und Mobile
Lieben Sie auch die Freiheit, mit CRM im Office, von zuhause oder unterwegs im gleichen Look & Feel zu arbeiten? Dann ist die neue Version x12 genau das Richtige. Über Tablet, Smartphone & Co bleiben Sie im Mobile Office in Kontakt mit Kunden und Kollegen. Alle wichtigen Informationen rund um Ihre Kunden stehen Ihnen online wie offline zur Verfügung. Ab sofort behalten Sie auch auf Ihrer Apple Watch und ausgewählten Android Wearables alle relevanten CRM-Infos im Blick.
Aktivieren Sie Widgets auf Ihren mobilen Endgeräten, um unterwegs noch schneller auf CAS genesisWorld zuzugreifen. Springen Sie beispielsweise direkt in Ihren Terminkalender, verwalten Sie Verkaufschancen oder erstellen Sie je nach Situation passende Datensätze.


Beziehungen neu entdecken mit Insights
Mit dem neuen Feature Insights (ab Herbst 2020 verfügbar) werden Beziehungen visuell und interaktiv erlebbar. Erkennen Sie auf einen Blick die Strukturen von Unternehmen, Organisationen und Netzwerken. Verschaffen Sie sich Klarheit über Entscheider, Gesellschafter und Beteiligungen. Bereits bestehende Kontakte lassen sich mit wertvollen Informationen erweitern – zum Beispiel mit vertretungsberichtigten Personen, der Umsatzklasse oder dem Stammkapital eines Unternehmens.
Der detaillierte 360 Grad Blick auch auf Jahresabschlüsse (Bilanzen) eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten, sich optimal auf Gespräche mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern vorzubereiten. Zusätzlich unterstützt Sie Insights bei der Leadgenerierung im Vertrieb und sichert Ihre Entscheidungen zuverlässig ab.
Richtig flexibel – grafische Ansichten & Cockpit-Designer
Die grafischen Ansichten und der Cockpit-Designer sind ein echtes Highlight und bieten jetzt noch mehr Möglichkeiten. Ab sofort steht eine Vielzahl an visuell optimierten Bausteinen (Ansichten, Diagramme, Verknüpfungslisten u.v.m.) für die Gestaltung individueller Dashboards bereit. Alle relevanten KPIs (Key Performance Indicators) fallen Ihnen farblich markiert direkt ins Auge und aktualisieren sich automatisch. Damit sind Sie immer mit dem neuesten Stand Ihrer Daten beim Kunden vor Ort.


Smart Actions für komfortables Arbeiten
Über Smart Actions ändern Sie mehrere Daten (Inhalte, Rechte u.v.m.) gleichzeitig und führen Folgeaktionen mit vorbelegten Feldern oder Verknüpfungen für den optimalen
Workflow aus. Duplizieren Sie bestehende Datensätze jetzt auch problemlos in CAS genesisWorld Web. Damit arbeiten Sie noch zeitsparender und komfortabler, indem Sie bestehende Datensätze als Vorlage für weitere Datensätze nutzen. Weitere Ansprechpartner einer Firma sind so zum Beispiel in einer Verkaufschance mit Leichtigkeit erstellt.
Machen Sie sich das Leben einfacher: Laden Sie neue Archivdokumente via Drag & Drop in CAS genesisWorld hoch – damit stellen Sie Ihren Kollegen relevante Dokumente zentral bereit und sparen obendrein jede Menge Zeit für Abstimmung und Koordination.
Transparenz für alle – visuell und schnell
Die neue Timeline-Ansicht (ab Herbst 2020 verfügbar) gibt Ihnen die Möglichkeit, Datensätze mit Zeitbezug (Termine, Vorgänge, Aufgaben, Urlaube u.v.m.) in einer grafischen Zeitleiste anzuzeigen.
Verschaffen Sie sich beispielsweise mit der Ressourcenplanung Transparenz über Aufwände und Aufgabenverteilung im Team.
CAS genesisWorld bietet noch mehr Transparenz und Übersicht für Ihre fundierten Entscheidungen und unterstützt Sie beim Controlling sowie bei der Vertriebssteuerung. Das Beste dabei: Sie selbst können mit einer Vielzahl praktischer neuer Funktionen exakt die Informationen anzeigen lassen, die Sie zur Analyse und Bewertung benötigen.


Überblick im Team dank Kartenansicht
Die integrierte Kartenansicht in der Teamplanung unterstützt Sie, den Überblick zu behalten – zum Beispiel bei der Bearbeitung von Servicefällen: Schicken Sie gezielt den Mitarbeiter zu Ihrem Kunden, der am schnellsten vor Ort sein kann. Auf dieser Basis gestaltet sich die Betreuung Ihrer Kunden sowohl effizienter als auch nachhaltiger und spart Fahrzeit und Kosten.
Dezentral Arbeiten – datenschutzkonform und digital souverän
Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens und der dezentralen Zusammenarbeit ist vertrauenswürdige Software für Unternehmen und Mitarbeiter essentiell. Beim kombinierten Einsatz von Desktop, Web und Mobile online wie offline ist der Schutz der gespeicherten Daten zentraler Bestandteil unseres Softwareprodukts.
Dies gilt auch für die über 200 Anbindungen unserer zertifizierten CAS Partner zu weiteren Drittlösungen. Dafür wurde CAS genesisWorld erneut mit dem Gütesiegel „SoftwareMade & Hosted in Germany“ ausgezeichnet.


Auf einen Klick alles im Blick
Mit der neuen Version kommunizieren Sie zielgerichtet und strukturieren Ihre Daten noch effektiver. Als mächtiges Instrument bieten Ihnen die Pivot-Tabellen weitere
Flexibilität bei den Reports in der Webversion und schaffen so völlig neue Transparenz. Per Drilldown tauchen Sie genau an den Stellen ein, wo Sie Informationen im Detail benötigen.
Die kombinierbaren Filter versetzen Sie in die Lage, Ihre Kunden optimal auszuwählen und anzusprechen. Identifizieren Sie beispielsweise Ihre Top-Kunden mit dem meisten
Umsatz, einer bestimmten Unternehmensgröße oder beliebig erweiterbaren Kriterien. Starten Sie auf dieser Basis Ihre Folgeaktionen – vereinbaren Sie Gesprächstermine oder lassen Sie Ihren ausgewählten Kunden ein individuelles
Angebot zukommen.
Die servandis-Checkliste
Sie sind auf der Suche nach einem (neuen) CRM-System?
Sie wollen vorab analysieren, welche Funktionen Sie benötigen?
Mit dieser Checkliste möchten wir Ihnen ein Werkzeug bieten, mit dessen Hilfe Sie Ihre Anforderungen an eine neue Software sehr detailliert erarbeiten können. So gehen Sie bereits mit dem Wissen, welche Funktionen und Schwerpunkte in Ihrem Unternehmen die Grundlage für eine CRM-Software bilden sollen, in die Recherche. Mit diesen Erkenntnissen fällt die Auswahl dann leichter, welches Produkt das Richtige für Sie ist. Selbstverständlich steht unser Team Ihnen auch gerne persönlich und beratend zur Seite, um das richtige Produkt für Sie zu finden.