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Stellen Sie mit CAS genesisWorld x11 Ihre Kunden in den Mit­tel­punkt

Was macht ein er­folg­rei­ches Un­ter­neh­men aus? Die Köpfe, die dahinter stecken, Kunden, die im Fokus stehen, mo­ti­vier­te Mit­ar­bei­ter. Und das alles mit einer ein­zig­ar­ti­gen Idee: Mit einem CRM-System und der passenden CRM-Lösung. Stellen Sie sich vor, was alles möglich wird, wenn auch Ihre CRM-Software Köpfchen hat.

CAS genesisWorld ist die Stan­dard­lö­sung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kun­den­ma­nage­ment un­ter­stützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Un­ter­neh­men ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – das CRM-System CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich pro­blem­los erweitern. In­tel­li­gen­te Module und Schnitt­stel­len bieten für jeden Bedarf die passende CRM-Lösung. CRM bedeutet für Sie: Sie kon­zen­trie­ren sich auf Ihr Kern­ge­schäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse. Als lang­jäh­ri­ger Partner der CAS Software AG bieten wir Ihnen um­fang­rei­che Beratung und besten Service zum Thema CRM!

Webinare zu CAS genesisWorld

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  • schnelle Ein­rich­tung der Systeme
  • Schulung / Workshop vor Ort
  • Partner der CAS Software AG

Modern, ein­heit­lich, intuitiv - das neue Look & Feel in Web und Mobile

Mit einem um­fas­sen­den Facelift zeigt sich das neue CAS genesisWorld x11 besonders im Webclient und in der mobile App als modernes und ein­heit­li­ches CRM-System: Das neue Look & Feel glänzt durch op­ti­mier­te Ober­flä­chen sowie smarte Toolbars , welche in der Bedienung von CRM-Systemen neue Standards setzen. Ent­spre­chen­de x11 Apps für alle gängigen mobilen Platt­for­men auf Smart­De­sign®-Basis sorgen dafür, dass CAS genesisWorld auch außerhalb des Büros eine un­ver­wech­sel­ba­re User Ex­pe­ri­ence bietet.

CRM-Be­dien­kom­fort für ein optimales Nut­zer­er­leb­nis

Die weltweit ein­zig­ar­ti­ge CAS Smart­De­sign®-Tech­no­lo­gie wurde für die neue Version x11 von CAS genesisWorld wei­ter­ent­wi­ckelt. Die ein­heit­li­chen Ober­flä­chen des CRM-Systems passen sich responsiv un­ter­schied­lichs­ten Be­triebs­sys­te­men, Platt­for­men oder Mo­bil­ge­rä­ten an. Der mi­ni­ma­lis­ti­sche Ge­stal­tungs­stil verstärkt den Fokus der Anwender auf das We­sent­li­che. Damit sorgt die neue CRM-Version für einen au­ßer­ge­wöhn­li­chen Be­dien­kom­fort und ein optimales Nut­zer­er­leb­nis von CAS genesisWorld.

Die neue CRM-Version: Flexibel und anpassbar

Der Vorteil der Smart­De­sign®-Tech­no­lo­gie zeigt sich ins­be­son­de­re in den An­pas­sungs­mög­lich­kei­ten. So können bei­spiels­wei­se kun­den­spe­zi­fi­sche Apps erstellt und für die je­wei­li­gen Platt­for­men über­grei­fend be­reit­ge­stellt werden – sowohl für den Webclient als auch in der mobilen App. Mithilfe des App Designers können eigene Apps ohne Pro­gram­mier­kennt­nis­se erstellt werden. Nutzen Sie Formeln, um komplexe Business-Logiken einfach ab­zu­bil­den und plat­zie­ren Sie kun­den­in­di­vi­du­el­le In­for­ma­tio­nen ziel­ge­rich­tet im Datensatz. Auf diese Weise können Ober­flä­chen optimal auf Ihre Be­dürf­nis­se angepasst und Felder nach Bedarf hin­zu­ge­fügt werden – online wie auch offline.

Kar­ten­dar­stel­lung im CRM

Neben der Dar­stel­lung der Adressen in einer Liste können CRM-Anwender diese auch optional in einer Kar­ten­an­sicht anzeigen lassen. So werden Ihre Au­ßen­dienst­mit­ar­bei­ter bei­spiels­wei­se bei der Be­suchs­pla­nung optimal un­ter­stützt und können ihre Ver­triebs­ak­ti­vi­tä­ten im Detail planen.

Optimale Ver­triebs­un­ter­stüt­zung - auch unterwegs

Der stand­ort­un­ab­hän­gi­ge Zugriff auf alle re­le­van­ten Daten sowie das ef­fi­zi­en­te Neu­an­le­gen und Be­ar­bei­ten von Kontakten und In­for­ma­tio­nen sorgen für mehr Power im Vertrieb und er­folg­rei­che­re Mit­ar­bei­ter. Mit dem CRM-System CAS genesisWorld x11 ist es möglich, alle Daten offline zu erfassen und zu ändern. Steht später eine Ver­bin­dung zur Verfügung, werden die neu erfassten In­for­ma­tio­nen au­to­ma­tisch ak­tua­li­siert. Ebenso können Anwender in der neuen CRM-Version  aus dem Hause CAS Software ihre Favoriten offline in­di­vi­du­ell festlegen und darauf zugreifen. In­tel­li­gent werden alle baldigen Termine und aktuellen Kontakte vor­ge­hal­ten. Auf diese Weise stehen beim Kun­den­be­such alle not­wen­di­gen In­for­ma­tio­nen zur Verfügung.

Der Grad­mes­ser für emo­tio­na­le Kun­den­bin­dung: Das Fan-Prinzip

Das in­te­grier­te Fan-Prinzip der weltweit ersten CRM- und xRM-Lösung von CAS genesisWorld x11 stellt die emo­tio­na­le Ebene der Kun­den­be­zie­hung in den Vor­der­grund. Das Fan-Portfolio bewertet die in­di­vi­du­el­le emo­tio­na­le Bindung und Leis­tungs­zu­frie­den­heit und stellt sie grafisch dar. Sym­pa­thi­san­ten und Fans, deren Bindung zum Un­ter­neh­men enorm hoch ist, lassen sich schnell finden. Sie können ab­wan­de­rungs­wil­li­ge Kunden recht­zei­tig erkennen und als wahre Fans zu­rück­ge­win­nen.

Die servandis-Check­lis­te

Sie sind auf der Suche nach einem (neuen) CRM-System?
Sie wollen vorab ana­ly­sie­ren, welche Funk­tio­nen Sie benötigen?

Mit dieser Check­lis­te möchten wir Ihnen ein Werkzeug bieten, mit dessen Hilfe Sie Ihre An­for­de­run­gen an eine neue Software sehr de­tail­liert er­ar­bei­ten können. So gehen Sie bereits mit dem Wissen, welche Funk­tio­nen und Schwer­punk­te in Ihrem Un­ter­neh­men die Grundlage für eine CRM-Software bilden sollen, in die Recherche. Mit diesen Er­kennt­nis­sen fällt die Auswahl dann leichter, welches Produkt das Richtige für Sie ist. Selbst­ver­ständ­lich steht unser Team Ihnen auch gerne per­sön­lich und beratend zur Seite, um das richtige Produkt für Sie zu finden.

Ihr An­sprech­part­ner

Martina Kauf