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An­wen­dun­gen für Ihren Service & Support

Ein auf­ge­brach­ter Kunde meldet sich bei Ihnen. Die Ware wurde zwar pünktlich geliefert, ent­spricht qua­li­ta­tiv aber nicht seinen Er­war­tun­gen. Gleich­zei­tig mit der Be­schwer­de kor­ri­giert der Kunde die Stückzahl für den Fol­ge­auf­trag nach unten. Mit einer CRM-Software wissen Sie, wie Sie das Vertrauen des Kunden wieder gewinnen.

Sie ändern die Be­stel­lung und dank Ihrer guten Reaktion ändert der Kunde kurz­fris­tig die Be­stel­lung ein weiteres Mal auf die ur­sprüng­li­che Stückzahl. Für Sie ist das ein Klick zum perfekten Kun­den­ma­nage­ment.

  • entlastet die Mit­ar­bei­ter von Rou­ti­ne­auf­ga­ben
  • er­mög­licht eine einfache Ti­cket­be­ar­bei­tung
  • klare Übersicht über den Stand der Anfragen
  • er­mög­licht Anfragen / Sup­port­fäl­le im On­lin­e­por­tal zu erfassen

Ihr An­sprech­part­ner

Torben Schnack