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TeamViewer Quicksupport

Die servandis-Mission: Gute Beziehungen

Soll das Geschäftsbeziehungs-Management seine wahren Stärken entfalten – mehr Kundennähe, mehr Transparenz, mehr Wettbewerbsvorteil – ist es unumgänglich, mit der Software im Unternehmen auch neue Soft Skills zu implementieren: Mut, Motivation und Offenheit; für gemeinsame Veränderungen, die zu kontinuierlichen Verbesserungen werden.

Eine solche Kommunikationskultur, die weit über reine IT-Beratung hinausgeht, entwickeln wir für Ihr Unternehmen maßgeschneidert, mit viel persönlichem Engagement, technischem Sachverstand und jahrzehntelanger Erfahrung. Damit Ihre CRM-Prozesse nicht teure Sackgassen werden, sondern in jeder Beziehung Königswege: Zu Kunden, Lieferanten, Partnern, Menschen und Märkten.

Der Servandis-Code – Unsere Einstellung

Statt einer langen Philosophie hier eine kurze Darstellung unserer Werte in fünf Grundsätzen:

  1. First things first: Unsere Kunden stehen für uns immer an erster Stelle. Dafür stehen wir ein, auch und ganz besonders in schwierigen Situationen.
  2. Unsere Kunden erhalten einen Service, der sich durch Freundlichkeit, Verständnis und Lösungsorientierung auszeichnet. Bei allen großen und kleinen Themen.
  3. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie ausschließlich zu ihrem Vorteil beraten werden.
  4. Ein ehrlicher, freundlicher Umgang mit allen Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Zulieferern ist für uns Gesetz. In allen Bereichen.
  5. Wir möchten unsere Kunden bedienen und begeistern. Indem wir das Mögliche verwirklichen, ohne das Unmögliche auszuschließen.

Persönlichkeit zählt

Vertrauen bedeutet bei servandis, grundsätzlich Positives vorauszusetzen. Eine Haltung, die wir nicht nur Kunden, sondern auch Mitarbeitern gegenüber konsequent praktizieren. So gehen wir ganz selbstverständlich davon aus, dass jeder unserer Mitarbeiter seine Aufgaben konzentriert, kompetent und sorgfältig erfüllt; immer mit dem Ziel, einen wertvollen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg zu leisten. Damit sind natürlich nicht alle Fehler vermieden und nicht alle Schwierigkeiten ausgeräumt.

Aber die Voraussetzungen dafür sind geschaffen. Weil ein Klima der persönlichen Wertschätzung es jedem Einzelnen erlaubt, mit Kritik konstruktiver und offener umzugehen – und mutiger, aber zugleich sensibler zu agieren. Im Umgang mit Kollegen und in allen Fragen von Diskretion und Kommunikation.

Wir messen uns an der Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Ziel ist, jeden Tag besser zu sein als am Tag davor. Helfen Sie uns dabei! Teilen Sie uns hier Ihre Wünsche, Anregungen und Kritik mit.