
Lead Management. Vom Rohdiamanten zum Schmuckstück
Das Kaufverhalten hat sich drastisch geändert: 90% aller Kunden beziehen online Informationen und mehr als die Hälfte hat bereits eine Kaufentscheidung getroffen, bevor sie den Vertrieb kontaktiert. Die gute Nachricht: Neue Möglichkeiten im Marketing können den Entscheidungsprozess (pro)aktiv unterstützen. Inbound- und Content-Marketing generieren nicht nur Leads, sondern sammeln auch relevante Daten. Diese werden durch automatisierte Lead-Qualifizierungsprozesse weiter angereichert und somit für den Vertrieb vorbereitet. So werden Rohdiamanten zu echten Juwelen, die nicht nur den Kunden, sondern auch die Vertriebsmitarbeiter glücklich machen - anfänglich und nachhaltig.
Erfolgreich im Vertrieb dank CRM
Mit ständig steigenden Kontaktpunkten erhöht sich die Herausforderung den nächsten Schritt im Vertriebsprozess zu erkennen. Mit CAS genesisWorld haben Sie die perfekte CRM-Lösung an der Hand, welche Sie bestmöglich unterstützt und Sie jederzeit und überall richtig informiert. Erfahren Sie live wie vielfältig CAS genesisWorld Ihre Vertriebstätigkeit unterstützen kann.


Mobiles Arbeiten im Vertrieb
Im Vertrieb ist es unerlässlich zu jeder Zeit und an jedem Ort alle relevanten Daten im Blick und im Zugriff zu haben. Jeder Kontakt zählt. Erfahren Sie, wie Sie durch CAS genesisWorld von der Besuchsplanung, inklusive Besuchsbericht, über die -vorbereitung, bis zur -durchführung unterstützt werden und ein optimales Zusammenspiel zwischen Innen- und Außendienst erreichen.