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Vom Kun­den­wunsch zum Wunsch­kun­den

… ist es ein langer Weg.
Dieses Buch kürzt ihn er­folg­reich ab.

Um ein Un­ter­neh­men zu leiten, braucht es sehr viel Energie. So viel, dass zu wenig davon übrig bleibt, um sich um einen ent­schei­den­den Faktor zu kümmern: den Kunden. Der steht nun kei­nes­wegs, wie gerne behauptet, immer im Mit­tel­punkt un­ter­neh­me­ri­schen In­ter­es­ses. Viel häufiger fristet er ein un­be­ach­te­tes Dasein ganz am Rande – dort, wo seine An­for­de­run­gen, Wünsche und Be­dürf­nis­se nicht wahr­ge­nom­men und deshalb auch nicht be­rück­sich­tigt werden. Matthias Kauf, IT-Experte und Gründer der servandis GmbH, zeigt ein­leuch­tend, über­zeu­gend und un­ter­halt­sam, wie es anders geht: indem man echte Be­geis­te­rung erzeugt und dadurch Kunden lang­fris­tig bindet. Zusammen mit dem Arzt und Experten für an­ge­wand­te Neu­ro­wis­sen­schaf­ten Dr. Franz J. Sperlich ana­ly­siert Kauf gängige Ge­schäfts­be­zie­hun­gen und bietet markante Leit­li­ni­en hin zu einem neuen Kun­den­ver­ständ­nis – und zu den Chancen, die damit verbunden sind. Dass das Ganze durchweg wun­der­schön­über­ra­schend gestaltet und stil­si­cher-amüsant ge­schrie­ben ist, macht dieses Buch zu einem echten Le­se­ver­gnü­gen.

29.80€

Inkl. Versand und MwSt. innerhalb Deutsch­lands

VOM KUN­DEN­WUNSCH ZUM WUNSCH­KUN­DEN - Das große Interview zum Buch:

Jetzt auch als Hörbuch er­hält­lich!

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