Workshops
Workshops

Der kleine Umsturz für mehr Umsatz

Unsere revolutionären Change-Management-Workshops

Der Kunde ist alles. Deshalb sollte man auch alles tun, ihn zu pflegen. servandis zeigt Ihnen, wie Sie Ihr gesamtes Unternehmen auf Kundenwünsche und Kundennutzen ausrichten – und was Sie davon haben.

Die bessere Art der Kundenbindung

Damit Sie Kunden länger behalten, schneller gewinnen und leichter zufriedenstellen – jederzeit und auf lange Sicht. Unsere Workshops und Beratungsleistungen im Überblick:

CRM persönlich: Unsere Workshops für die Geschäfts- und Vertriebsleitung

Wie und wo unterstützt Sie ein CRM-Prozess im Kundenkontakt? Wie Sie Kunden besser kennen, CRM besser nutzen – und daraus Wettbewerbsvorteile generieren. 

Hilfreich in jeder Beziehung – Unsere CRM-Workshops für Mitarbeiter

Mehr Aufwand oder mehr Aufwind? In unseren Workshops beleuchten wir diese und andere zentrale Fragen zum Thema   Geschäftsbeziehungs-Management  – (nicht nur) aus Sicht der Mitarbeiter. Kompetenzsteigernd und motivierend.