webinare
Der kleine Umsturz für mehr Umsatz
Unsere revolutionären Change-Management-Workshops
Der Kunde ist alles. Deshalb sollte man auch alles tun, ihn zu pflegen. servandis zeigt Ihnen, wie Sie Ihr gesamtes Unternehmen auf Kundenwünsche und Kundennutzen ausrichten – und was Sie davon haben.
Die bessere Art der Kundenbindung
Damit Sie Kunden länger behalten, schneller gewinnen und leichter zufriedenstellen – jederzeit und auf lange Sicht. Unsere Workshops und Beratungsleistungen im Überblick:
CRM persönlich: Unsere Workshops für die Geschäfts- und Vertriebsleitung
Wie und wo unterstützt Sie ein CRM-Prozess im Kundenkontakt? Wie Sie Kunden besser kennen, CRM besser nutzen – und daraus Wettbewerbsvorteile generieren.
Hilfreich in jeder Beziehung – Unsere CRM-Workshops für Mitarbeiter
Mehr Aufwand oder mehr Aufwind? In unseren Workshops beleuchten wir diese und andere zentrale Fragen zum Thema Geschäftsbeziehungs-Management – (nicht nur) aus Sicht der Mitarbeiter. Kompetenzsteigernd und motivierend.