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Die servandis-Mission: Gute Be­zie­hun­gen

Customer Re­la­ti­ons­hip Ma­nage­ment beginnt nicht mit einer Software. Zuerst sind unsere Soft Skills gefragt: Mut, Mo­ti­va­ti­on und Offenheit; für ge­mein­sa­me Ver­än­de­run­gen, die zu kon­ti­nu­ier­li­chen Ver­bes­se­run­gen werden.

Erst dann kann das Ge­schäfts­be­zie­hungs-Ma­nage­ment  seine wahren Stärken entfalten: Mehr Kun­den­nä­he, mehr Trans­pa­renz, mehr Wett­be­werbs­vor­teil.

Wir ent­wi­ckeln mit Ihnen genau diese Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kul­tur, die weit über reine IT-Beratung hin­aus­geht. Dies tun wir maß­ge­schnei­dert, mit viel per­sön­li­chem En­ga­ge­ment, tech­ni­schem Sach­ver­stand und jahr­zehn­te­lan­ger Erfahrung. Damit Ihre CRM-Prozesse nicht teure Sack­gas­sen werden, sondern in jeder Beziehung Kö­nigs­we­ge: Zu Kunden, Lie­fe­ran­ten, Partnern, Menschen und Märkten.

In Bremen zuhaus' und darüber hinaus...

Als CRM-Un­ter­neh­men sind wir in Bremen zu hause, agieren aber deutsch­land­weit. Trotz allen tech­ni­schen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mög­lich­kei­ten ist das per­sön­li­che Gespräch unserer Meinung nach durch nichts zu ersetzen. Aus diesem Grund ist servandis haupt­säch­lich als CRM-Anbieter in Nord­deutsch­land tätig, man schätzt unsere CRM Beratung in Hamburg, Oldenburg, Kiel oder Hannover. 

Der Servandis-Code – Unsere Ein­stel­lung

Statt einer langen Phi­lo­so­phie hier eine kurze Dar­stel­lung unserer Werte in fünf Grund­sät­zen:

  1. First things first: Unsere Kunden stehen für uns immer an erster Stelle. Dafür stehen wir ein, auch und ganz besonders in schwie­ri­gen Si­tua­tio­nen.
  2. Unsere Kunden erhalten einen Service, der sich durch Freund­lich­keit, Ver­ständ­nis und Lö­sungs­ori­en­tie­rung aus­zeich­net. Bei allen großen und kleinen Themen.
  3. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie aus­schließ­lich zu ihrem Vorteil beraten werden.
  4. Ein ehrlicher, freund­li­cher Umgang mit allen Kunden, Mit­ar­bei­tern, Partnern und Zu­lie­fe­rern ist für uns Gesetz. In allen Bereichen.
  5. Wir bedienen und be­geis­tern unsere Kunden. Indem wir das Mögliche ver­wirk­li­chen, ohne das Un­mög­li­che aus­zu­schlie­ßen.

Per­sön­lich­keit zählt

Vertrauen bedeutet bei servandis, grund­sätz­lich Positives vor­aus­zu­set­zen. Eine Haltung, die wir nicht nur Kunden, sondern auch Mit­ar­bei­tern gegenüber kon­se­quent prak­ti­zie­ren. So gehen wir ganz selbst­ver­ständ­lich davon aus, dass jeder unserer Mit­ar­bei­ter seine Aufgaben kon­zen­triert, kompetent und sorg­fäl­tig erfüllt; immer mit dem Ziel, einen wert­vol­len Beitrag zum ge­mein­sa­men Erfolg zu leisten. Damit sind natürlich nicht alle Fehler vermieden und nicht alle Schwie­rig­kei­ten aus­ge­räumt.

Aber die Vor­aus­set­zun­gen dafür sind ge­schaf­fen. Weil ein Klima der per­sön­li­chen Wert­schät­zung es jedem Einzelnen erlaubt, mit Kritik kon­struk­ti­ver und offener umzugehen – und mutiger, aber zugleich sensibler zu agieren. Im Umgang mit Kollegen und in allen Fragen von Dis­kre­ti­on und Kom­mu­ni­ka­ti­on.

Wir messen uns an der Zu­frie­den­heit unserer Kunden. Unser Ziel ist, jeden Tag besser zu sein als am Tag davor. Helfen Sie uns dabei! Teilen Sie uns hier Ihre Wünsche, An­re­gun­gen und Kritik mit.