CRM – für be­geis­tern­de Be­zie­hun­gen. Jederzeit und überall.

CRM-Systeme sorgen für be­geis­tern­de, lang­fris­ti­ge Be­zie­hun­gen. Die An­for­de­run­gen im digitalen Wandel nehmen zu und so ist auch der Zugriff auf Ihre Daten jederzeit und überall notwendig.

Smart­De­sign – Intuitive Be­dien­bar­keit auf allen End­ge­rä­ten.

Die Smart­De­sign-Tech­no­lo­gie er­mög­licht eine intuitive Be­dien­bar­keit auf allen End­ge­rä­ten – egal ob Desktop, Tablet oder Smart­pho­ne. Greifen Sie jederzeit und überall auf Ihre Daten zu.

CRM-Daten im Offline-Zugriff

In einer ver­netz­ten Welt ist es wichtig, dass Sie auf Ihre Daten überall und zu jeder Zeit zugreifen können. Wir zeigen Ihnen in diesem Tutorial, wie Sie Ihre CRM-Daten in CAS genesisWorld offline sichtbar machen.

CAS Outlook In­te­gra­ti­on

In diesem Tutorial erleben Sie, wie Sie über die Microsoft Outlook-Sidebar schnell auf wichtige CRM-Daten aus CAS genesisWorld zugreifen und für Ihre E-Mail-Kor­re­spon­denz effizient nutzen können.

Mobiles Un­ter­schrei­ben von überall

Holen Sie sich direkt vor Ort die elek­tro­ni­sche Un­ter­schrift Ihrer Kunden und Ge­schäfts­part­ner über Ihr Tablet oder Smart­pho­ne ein und lassen Sie sich Ihre Angebote, Pro­to­kol­le oder Tä­tig­keits­nach­wei­se digital un­ter­zeich­nen.

Ziel­ge­nau­es Marketing

Mit CAS genesisWorld als Ihrer CRM-Lösung planen und verwalten Sie ziel­grup­pen­spe­zi­fi­sche Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten. In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie eine treff­si­che­re Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on gestalten.

CRM & CPQ: In­te­gra­ti­on von CAS genesisWorld und CAS Con­fi­gu­ra­tor Merlin

Wir zeigen Ihnen in diesem Tutorial, wie Sie von der nahtlosen In­te­gra­ti­on von CRM und CPQ für die au­to­ma­ti­sche Übernahme von Kun­den­da­ten als Kon­fi­gu­ra­ti­ons­pa­ra­me­ter pro­fi­tie­ren.