CAS genesisWorld x15

CRM + AIA® – das Fundament für Ihr
intelligentes Unternehmen

Bringen Sie Ihre Beziehungen auf ein neues Level: Die neue Version unserer preisgekrönten CRM + AIA®-Lösung unterstützt Sie dabei, sämtliche Prozesse kompromisslos kundenzentriert und effizient zu gestalten.

Als zentrale Unternehmensplattform bietet Ihnen CAS genesisWorld x15 maximale Freiheiten. Ob Laptop, Smartphone oder Tablet – unsere brandneue Version x15 passt sich adaptiv Ihren Bedürfnissen an und unterstützt Sie und Ihr Team jederzeit und überall mit intelligenten und zeitsparenden Funktionen.

Webinare zu CAS genesisWorld

Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlose Teilnahme an Webinaren zu ausgesuchten Themen rund um CAS ge­nesis­World.

  • die beste CRM-Software für Ihr Unternehmen
  • professionelle Betreuung
  • schnelle Einrichtung der Systeme
  • Schulung / Workshop vor Ort
  • Partner der CAS Software AG

Digitale Freiheit – Tag für Tag erleben

Nutzen Sie die elementaren Stärken der ganzheitlich vernetzten CRM-Lösung auf allen Endgeräten und erleben Sie mit CAS genesisWorld x15 Tag für Tag digitale Freiheit. Passen Sie Ihr intelligentes CRM an Ihre persönlichen Bedürfnisse an, so wie es Ihnen gefällt.

Bei Ihren täglichen Aufgaben stehen Ihnen Augmented Intelligence Assistants (AIA) zur Seite und unterstützen Sie zeitsparend und effizient: Der Verkaufschancenassistent beschleunigt Ihr Leadmanagement und führt Sie zu einer höheren Erfolgsquote.

Die KI-basierte Picasso-Suche stellt auf Basis Ihres Suchverhaltens die gewünschten Informationen noch schneller bereit – ganz nach dem Motto "Finden statt suchen".

Ihr intelligentes CRM + AIA®, das mitdenkt

Mit der detaillierten 360°-Sicht auf Ihre Kundenbeziehungen überzeugen Sie dauerhaft im Dialog mit Kunden und Interessenten. Unsere KI-basierten Funktionen und Augmented Intelligence Assistants (AIA®) stehen Ihnen direkt und ohne weitere Kosten zur Verfügung.

  • Die Kennzahlen-Widgets können jetzt noch flexibler in Cockpits, Masken und Assistenten eingesetzt werden. So haben Sie einen schnellen und transparenten Überblick über relevante Informationen.
  • Mit der Picasso-Suche starten Sie optimal in den Tag und wissen, was wichtig ist– egal, um welche Aktivität, Aufgabe oder Verkaufschance es sich handelt, Sie haben automatisch alles im Blick.
  • Der Verkaufschancenassistent begleitet Sie von der Leadgewinnung bis zum erfolgreichen Abschluss. Erfassen Sie genau die Informationen, die Sie brauchen und verpassen Sie keine Chance.
  • Mit Hilfe des Kundenbeziehungsassistenten gestalten Sie Ihre Beziehungen nachhaltig und zukunftsstark, indem Sie den aktuellen Status Ihrer Kontakte immer im Blick haben (ab Herbst 2022).

effizient, transparent und vernetzt

Teamwork grenzenlos
leicht gemacht

Sie wünschen sich kollaboratives Arbeiten über mehrere Standorte hinweg? Freuen Sie sich auf die integrierte Bordansicht: Sämtliche Aufgaben, Vorgänge und Aktivitäten im Team werden übersichtlich visualisiert und schaffen die optimale Basis für Ihre erfolgreiche Planung.
Mit der Microsoft Teams Integration planen und starten Sie Online-Besprechungen direkt in der CRM-Lösung.

Administratoren haben in der neuen Version x15 noch mehr Möglichkeiten, Vorlagen zentral für ihr Team bzw. ihr Unternehmen zu erstellen und die Zugriffsberechtigungen zu verwalten. Darüber hinaus erhält jeder Mitarbeiter genau die Ansichten, die für die täglichen Aufgaben benötigt werden.

Durchgängige Workflows
Tag für Tag

Nutzen Sie Bordmittel wie unseren App Designer und Skripting, um Ihren Anwendern die optimale Rundum-Sicht auf sämtliche Informationen bereitzustellen – nahtlos auf allen Plattformen. Mit Ihrem Microsoft 365 Office Account können Sie das CAS genesisWorld Outlook Add-In sowohl für Microsoft Windows als auch für Ihren Mac beziehen.

Mit dem CAS-eigenen Framework OpenSync und kommenden Webservices integrieren Sie nahtlos beliebige Drittlösungen, um Ihre Rundumsicht auf Prozesse und Aktivitäten mit Informationen aus der bestehenden Systemlandschaft zu erweitern.

Verpassen Sie nie wieder wichtige Events: Zusätzlich zu den bestehenden Benachrichtigungsdiensten eröffnen Ihnen „WebHooks“ neue Kanäle. So können Sie sich gemäß Ihren Regeln in WebHook fähigen Systemen – wie Microsoft Teams – informieren. Nutzen Sie diesen Vorteil und verlieren Sie nie wieder wertvolle Zeit, indem Sie direkt auf Veränderungen reagieren.

Beziehungen neu entdecken mit Unternehmensdossier

Erkennen Sie auf einen Blick die Strukturen von Unternehmen, Organisationen und Netzwerken. Verschaffen Sie sich mit Unternehmensdossier Klarheit über Entscheider, Gesellschafter und Beteiligungen.

Bereits bestehende Kontakte lassen sich mit wertvollen Informationen erweitern – zum Beispiel mit vertretungsberechtigten Personen, der Umsatzklasse oder dem Stammkapital eines Unternehmens. Der detaillierte 360°-Blick auch auf Jahresabschlüsse (Bilanzen) eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten, sich optimal auf Gespräche mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern vorzubereiten. Zusätzlich unterstützt Sie Unternehmensdossier bei der Leadgenerierung im Vertrieb und sichert Ihre Entscheidungen für das nachhaltige Wachstum Ihres Unternehmens zuverlässig ab.

Richtig flexibel – grafische Ansichten & Cockpit-Designer

Passen Sie Ihre Arbeitsumgebung flexibel an Ihre Bedürfnisse an und schaffen Sie so noch mehr Effizienz für Ihr persönliches Aufgabengebiet. Egal, ob Vertrieb, Marketing oder Service – mit CAS genesisWorld x15 ist es jetzt noch einfacher, individuelle Apps und Cockpits zu gestalten und den relevanten Benutzergruppen zur Verfügung zu stellen. Legen Sie sich die wichtigsten Ansichten wie „Meine TopKunden“ oder „Aktuelle Projekte“ in Ihren persönlichen App-Start und gewinnen Sie mit CAS genesisWorld x15 täglich wertvolle Zeit, um die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

SmartActions für schnelle Aktionen

CAS genesisWorld x15 unterstützt Sie effizient, mit wenigen Klicks die nächste Aktion schnell und einfach anzustoßen. Nutzen Sie SmartActions, um Ihre Nachfassaktionen zeitsparend zu planen, indem Sie zum Beispiel Gesprächstermine und Telefonate automatisch erstellen, wiederkehrende Aktionen speichern oder ad hoc ausführen. Dabei können Sie sowohl neue Datensätze anlegen als auch Feldwerte und Zugriffsrechte ändern.

CAS SmartSearch

Die beliebte CAS SmartSearch erhält erweiterte Einstellungen, u. a. bei der Volltextsuche. Für Ihr Unternehmen
angepasst, können Administratoren die angezeigten Felder
in der Suchliste für Dokumente und Adressen anpassen.

Alles für eine begeisternde Customer Journey

Richten Sie Ihr Neu- und Bestandskundenmanagement konsequent auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden aus und lassen Sie diese zu Ihren Fans werden:

Freuen Sie sich beim Erstellen Ihrer Kontaktberichte auf wertvolle Unterstützung. Mithilfe des CAS CardScanners, der jetzt im Kontaktassistenten integriert ist, verwandeln Sie in Rekordzeit Kontakte in neue Leads und erstellen im Nu qualifizierte Verkaufschancen. Ab sofort im CAS genesisWorld Web Client genauso wie im CAS genesisWorld Mobile App Client anwendbar.

Dezentral Arbeiten – datenschutzkonform und digital souverän

Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens und der dezentralen Zusammenarbeit ist vertrauenswürdige Software für Unternehmen und Mitarbeiter essentiell. Beim kombinierten Einsatz von Desktop, Web und Mobile online wie offline ist der Schutz der gespeicherten Daten zentraler Bestandteil unseres Softwareprodukts.

Dies gilt auch für die über 200 Anbindungen unserer zertifizierten CAS Partner zu weiteren Drittlösungen. Dafür wurde CAS genesisWorld erneut mit dem Gütesiegel „SoftwareMade & Hosted in Germany“ ausgezeichnet.

Zusammenarbeit faszinierend einfach gestalten

Weitere Highlights von CAS genesisWorld x15

Besser informiert durch den Tag: Werden Sie mit den Kalenderansichten zum Planungsprofi und behalten Sie sämtliche Termine immer im Blick.

Optimal vorbereitet: Mit der mobilen Anruferkennung werden Ihnen wichtige Kontakte auf Ihrem Gerät direkt bei allen eigehenden Anrufen namentlich angezeigt.

So individuell wie noch nie: CAS genesisWorld stellt Ihnen Cockpits für verschiedene Zielgruppen je nach Rolle im Unternehmen out-of-the-box bereit

Den Kalender im Griff: Mit Hilfe unseres neuen Datumsjokers können alle zum Projekt gehörigen Aufgaben und Termine automatisch um den gewünschten Zeitraum verschoben werden.

Durchgängig verfügbar: Mit der Unterstützung von Screenreadern, kontrastreichen Oberflächen und vielem mehr unterstützt CAS genesisWorld den barrierefreien Betrieb.

Die servandis-Checkliste

Sie sind auf der Suche nach einem (neuen) CRM-System?
Sie wollen vorab analysieren, welche Funktionen Sie benötigen?

Mit dieser Checkliste möchten wir Ihnen ein Werkzeug bieten, mit dessen Hilfe Sie Ihre Anforderungen an eine neue Software sehr detailliert erarbeiten können. So gehen Sie bereits mit dem Wissen, welche Funktionen und Schwerpunkte in Ihrem Unternehmen die Grundlage für eine CRM-Software bilden sollen, in die Recherche. Mit diesen Erkenntnissen fällt die Auswahl dann leichter, welches Produkt das Richtige für Sie ist. Selbstverständlich steht unser Team Ihnen auch gerne persönlich und beratend zur Seite, um das richtige Produkt für Sie zu finden.

Ihr Ansprechpartner

Martina Kauf