Unsere CRM-Funktionen für das Projektmanagement
Sie führen eine Telefonkonferenz mit Projektbeteiligten, die sich im Ausland befinden. Für Sie als Projektverantwortlicher ist das kein Problem, denn Sie stimmen die Termine ab. Änderungen der Planung erreichen die Beteiligten in Echtzeit. Anschließend senden Sie die Ergebnisse der Telefonkonferenz an den Verteiler.
Das ist perfektes Zeit- und Jobmanagement. Ob Großprojekte mit externen Beteiligten oder kleine Aufgaben in der eigenen Abteilung, mit der richtigen CRM-Software steuern Sie Projekte mühelos. Aufgaben und Ziele, Ressourcen und Budgets, Risiken und Meilensteine werden von A bis Z transparent abgebildet und flexibel verwaltet. Mit dem CRM-System CAS genesisWorld halten Sie Ihre Projekte perfekt im Plan. Ergebnisse lassen sich mit Hilfe von Berichten festhalten.
- passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an
- zahlreiche Module sind erweiterbar
- bietet für jeden Arbeitsplatz entsprechende Funktionen
- optimiert alle Prozesse in Ihrem Betrieb
Funktionen im Detail
Die CRM-Projektverwaltung
Der Projektstatus wird als Ampelsystem dargestellt. Das Farbsystem verhilft Ihnen zu einer schnellen Übersicht des jeweiligen Status. Auslastung und Verfügbarkeit der eingeplanten Ressourcen zeigt die Teamplanungs-Ansicht, der Gruppenkalender und den Projektplan auf.
Das CRM-Modul Project
Mit diesen Positionen erstellen die CRM-Anwender mit wenigen Klicks individuelle Angebote. Tagesaktuelle Projektberichte, projektübergreifende Kosten- und Umsatzauswertungen sowie Umsatzprognosen können jederzeit tagesaktuell auf Knopfdruck erstellt werden. Planungen aus Open Workbench und Microsoft Project® können in der CRM-Software eingebunden werden. Die Zusammenführung des Auftragswesens vereinfacht die Abrechnung und garantiert stets aktuelle Kennzahlen.
Der CRM-Modul Time Client online
Sämtliche Daten werden automatisch den zugehörigen Terminen, Vorgängen, Projekten und Kunden zugeordnet.