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Das Leben ist zu kurz für den falschen Job

Wir haben uns kon­zen­triert auf die be­triebs­wirt­schaft­li­che Beratung von Un­ter­neh­men, ins­be­son­de­re im Bereich des Customer Re­la­ti­ons­hip Ma­nage­ment (CRM/xRM), die Ent­wick­lung und den Vertrieb von Software sowie die Durch­füh­rung aller damit direkt oder indirekt zu­sam­men­hän­gen­den Tä­tig­kei­ten.

Eine solche Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kul­tur, die weit über reine IT-Beratung hin­aus­geht, ent­wi­ckeln wir für unsere Kunden maß­ge­schnei­dert, Mit viel per­sön­li­chem En­ga­ge­ment, Empathie, tech­ni­schem Sach­ver­stand und jahr­zehn­te­lan­ger Erfahrung. Zur Ver­stär­kung unseres Teams suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeitpunkt:

CRM Support (m/w/d) in Vollzeit

Das sind deine Aufgaben:

  • Aufnahme und Do­ku­men­ta­ti­on von Kun­den­an­for­de­run­gen
  • Planung und Durch­füh­rung von Workshops sowie Projekten beim  Kunden
  • Beratung, Betreuung und An­wen­der­un­ter­stüt­zung unserer Kunden
  • In­stal­la­ti­on, Ein­rich­tung und Ak­tua­li­sie­rung unserer CRM-Software  CAS genesisWorld
  • Er­stel­lung und Anpassung von Soft­ware­er­wei­te­run­gen des  be­ste­hen­den Systems
  • In­stal­la­ti­on, Ein­rich­tung und Anpassung unserer haus­ei­ge­nen  Schnitt­stel­le

Du hast:

  • Ein ab­ge­schlos­se­nes Studium in Wirt­schafts­in­for­ma­tik oder eine  gleich­wer­ti­ge Aus­bil­dung im IT- Bereich
  • Mehr­jäh­ri­ge Be­rufs­er­fah­rung mit direktem Kun­den­kon­takt
  • Gutes tech­ni­sches Ver­ständ­nis
  • Kauf­män­ni­sche Grund­kennt­nis­se
  • Ein hohes Maß an Teamgeist, Or­ga­ni­sa­ti­ons­ge­schick und  Ei­gen­ver­ant­wor­tung
  • Kennt­nis­se im Bereich CRM und ent­spre­chen­der Software sind  von Vorteil
  • Idea­ler­wei­se Erfahrung in den Pro­gram­mier­spra­chen in C#,  Ja­va­Script oder Delphi sowie dem Da­ten­bank­sys­tem Microsoft  SQL

Wir bieten Dir:

Ein in­ter­es­san­tes Auf­ga­ben­ge­biet mit viel Ei­gen­ver­ant­wor­tung und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten, in der du viel bewegen kannst. Bei uns gibt es keine klas­si­schen Hier­ar­chi­en, wir arbeiten und ent­schei­den als Team.

Wir möchten gemeinsam mit dir Großes erreichen! Wenn du jetzt denkst „Das kann ich und das will ich!“, dann sende uns bitte deine voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Ge­halts­vor­stel­lung und deinem frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min an info@servandis.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Fähigkeit, Kunden zu erreichen, zu verstehen und zu in­vol­vie­ren, ist mehr denn je ein ent­schei­den­des Er­folgs­kri­te­ri­um.

Die servandis GmbH mit Sitz in Bremen hat es sich zur Aufgabe gemacht, maß­ge­schnei­der­te CRM-Soft­ware­lö­sun­gen an­zu­bie­ten und als kom­pe­ten­ter Partner von der Beratung bis hin zur Schulung vor Ort und auch danach seinen Kunden zur Seite zu stehen.

Du kannst Kunden be­geis­tern? Dann komm in unser Team!

Wir bieten dir ab sofort eine un­be­fris­te­te Stelle als

CRM-Con­sul­tant (m/w/d) in Vollzeit

Das sind deine Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung von Be­stands­kun­den
  • tech­ni­scher Support und An­wen­der­un­ter­stüt­zung
  • Ver­triebs­un­ter­stüt­zung zur Neu­kun­den­ge­win­nung
  • Pro­jekt­lei­tung und –ko­or­di­na­ti­on
  • In­stal­la­ti­on und Ein­rich­tung der Software
  • Planung und Durch­füh­rung von Schu­lun­gen und Workshops beim Kunden
  • Er­stel­lung und Anpassung von Kun­den­da­ten­ban­ken
  • or­ga­ni­sa­to­ri­sche und ad­mi­nis­tra­ti­ve Aufgaben

Du hast:

  • Spaß an der Aufgabe Kunden zu be­geis­tern
  • ein ab­ge­schlos­se­nes Studium oder eine gleich­wer­ti­ge Aus­bil­dung im kauf­män­ni­schen oder tech­ni­schen Bereich
  • gutes kauf­män­ni­sches und tech­ni­sches Ver­ständ­nis
  • eine kom­mu­ni­ka­ti­ve, auf­ge­schlos­se­ne und freund­li­che Art
  • ein hohes Maß an Teamgeist, Or­ga­ni­sa­ti­ons­ge­schick und Ei­gen­ver­ant­wor­tung
  • mehr­jäh­ri­ge Be­rufs­er­fah­rung mit direktem Kun­den­kon­takt
  • einen sicheren Umgang mit Microsoft Office

Wir bieten Dir:

Wir möchten gemeinsam mit dir Großes erreichen!
Wir bieten dir eine spannende Stelle mit viel Ei­gen­ver­ant­wor­tung und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten, in der du viel bewegen kannst. Bei uns gibt es keine klas­si­schen Hier­ar­chi­en, wir arbeiten und ent­schei­den als Team. Um deine Arbeit optimal ausführen zu können, stellen wir einen Fir­men­wa­gen sowie eine hoch­wer­ti­ge tech­ni­sche Aus­stat­tung zur Verfügung.

Wenn du jetzt denkst „Das kann ich und das will ich!“, dann sende uns bitte deine voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Ge­halts­vor­stel­lung und deinem frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min an info@servandis.de.

Wir freuen uns auf Dich!