Das sind wir.
Slider

Das servandis-Team:

motiviert & pro­fes­sio­nell

Martina Kauf,

Kun­den­be­treu­ung

"Man kann nicht negativ denken und Positives erwarten"

... das ist meine Devise und deshalb gehe ich auf jeden Menschen offen und positiv zu. Und wo ein positives Klima herrscht, lässt es sich gut arbeiten!

Matthias Kauf,

Ge­schäfts­füh­rer

Ich bin: Ide­en­ge­ber für bessere Ge­schäfts­be­zie­hun­gen. Meine Berufung: Wähle einen Beruf, den du liebst, und du musst nie im Leben arbeiten.

Mein Motto: Man muss das Un­mög­li­che versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)

Mein Ziel: Be­ruf­li­che Exzellenz in kleinen Schritten, in dem ich versuche, mit meinem Team jeden Tag ein bisschen besser als am Tag zuvor zu werden.

Ingo Reimann,

Tech­ni­sche Kun­den­be­ra­tung

Der eine Tag, der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.

Manuel Warnke,

Ent­wick­lung / Kun­den­be­treu­ung

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Olson,

Feel Good Manager

Ich bin: Feel Good Manager und Chef vom Chef.