CRM-Marketing: Die verschiedenen Anwendungen

Eine E-Mail trifft ein, der Kunde bestellt. Das ist die bestmögliche Reaktion auf Ihre Marketingaktivitäten. Diese können Sie mit der CRM-Software von der Planung bis zur Auswertung transparent gestalten. Vom E-Mail-Teaser, über das emotionale Print-Mailing bis hin zur Nachfassaktion über das Telefon. Mit dem CRM-System CAS genesisWorld führt Marketing zum Ziel.

Bedarf geweckt, Bedarf gedeckt: Mit CAS genesisWorld der CAS Software AG legen Sie spezifische Zielgruppen auf Basis Ihrer zentralen Datenbank fest und sprechen diese individuell an. Das CRM-System weiß, für welches Produkt sich ein Kontakt interessiert hat oder wann das 1-jährige Jubiläum eines Kunden ist. Reaktionen können direkt erfasst und nach Abschluss jeder Kampagne effektiv ausgewertet werden. Mit diesem Wissen treffen Ihre Marketingkampagnen bestimmt ins Schwarze.

  • Befragung Ihrer Kunden zur Zufriedenheit & Bindung
  • automatische Zuordnung zu einem der Kundensegmente
  • Steigerung der Effizienz von Marketing- und Vertriebskampagnen
  • Erhöhung des Fananteils bei Kunden

Funktionen im Detail

Ihre Ansprechpartnerin

Martina Kauf