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CRM-Marketing: Die ver­schie­de­nen An­wen­dun­gen

Eine E-Mail trifft ein, der Kunde bestellt. Das ist die best­mög­li­che Reaktion auf Ihre Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten. Diese können Sie mit der CRM-Software von der Planung bis zur Aus­wer­tung trans­pa­rent gestalten. Vom E-Mail-Teaser, über das emo­tio­na­le Print-Mailing bis hin zur Nach­fassak­ti­on über das Telefon. Mit dem CRM-System CAS genesisWorld führt Marketing zum Ziel.

Bedarf geweckt, Bedarf gedeckt: Mit CAS genesisWorld der CAS Software AG legen Sie spe­zi­fi­sche Ziel­grup­pen auf Basis Ihrer zentralen Datenbank fest und sprechen diese in­di­vi­du­ell an. Das CRM-System weiß, für welches Produkt sich ein Kontakt in­ter­es­siert hat oder wann das 1-jährige Jubiläum eines Kunden ist. Re­ak­tio­nen können direkt erfasst und nach Abschluss jeder Kampagne effektiv aus­ge­wer­tet werden. Mit diesem Wissen treffen Ihre Mar­ke­ting­kam­pa­gnen bestimmt ins Schwarze.

  • Befragung Ihrer Kunden zur Zu­frie­den­heit & Bindung
  • au­to­ma­ti­sche Zuordnung zu einem der Kun­den­seg­men­te
  • Stei­ge­rung der Effizienz von Marketing- und Ver­triebs­kam­pa­gnen
  • Erhöhung des Fa­n­an­teils bei Kunden

Funk­tio­nen im Detail

Ihre An­sprech­part­ne­rin

Martina Kauf