CRM-Funktionen in der Praxis
Das Telefon klingelt – möglicherweise bei der Zentrale oder beim Vertriebsmitarbeiter oder bei der Vorstandsassistenz. Bereits beim ersten Klingeln sehen Sie auf dem Bildschirm den Namen und die Firma des Anrufers. Sie wissen, wann der letzte Kundenkontakt stattgefunden hat und können z. B. die Frage nach der laufenden Bestellung kompetent beantworten.
Als zentrale Plattform sammelt die CRM-Software alle Informationen. Neue Informationen werden dem jeweiligen Kunden automatisch zugeordnet. Das Herzstück der CRM-Software, das jeder Mitarbeiter selbst pflegt, sind die vollständigen und chronologischen Kundenakten. Es gehen keine Informationen verloren.
- passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an
- durch modularen Aufbau zahlreich erweiterbar
- bietet für jeden Arbeitsplatz entsprechende Funktionen
- optimiert alle Prozesse in Ihrem Betrieb
So unterstützt unsere CRM-Software CAS genesisWorld Ihre
Unternehmensbereiche:
Einfache Pflege der CRM-Software durch Module
Die CRM-Software von CAS genesisWorld optimiert für Sie sämtliche Prozesse rund um den Kunden. Die für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung passt sich individuell Ihren Bedürfnissen an und bietet für jeden Arbeitsplatz alle erforderlichen Funktionen.
Vom ersten Kundenkontakt bis hin zum After-Sales-Service, die CRM-Software unterstützt Sie im Marketing, Vertrieb. Service und Projektmanagement. Alle Daten rund um Ihre Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten sind auf Knopfdruck verfügbar, um jegliche Geschäftsprozesse professionell zu unterstützen. Zeitintensive Routinearbeiten fallen weg, Ihre Mitarbeiter werden merklich entlastet. Die CRM-Software ist schnell einsetzbar, unverzüglich produktiv und durch viele Module erweiterbar. Der zentrale Datenzugriff und die einfache Pflege überzeugen Ihre Mitarbeiter und fördern von Anfang an die Akzeptanz der CRM-Lösung.