Anwendungen für Ihren Service & Support
Ein aufgebrachter Kunde meldet sich bei Ihnen. Die Ware wurde zwar pünktlich geliefert, entspricht qualitativ aber nicht seinen Erwartungen. Gleichzeitig mit der Beschwerde korrigiert der Kunde die Stückzahl für den Folgeauftrag nach unten. Mit einer CRM-Software wissen Sie, wie Sie das Vertrauen des Kunden wieder gewinnen.
Sie ändern die Bestellung und dank Ihrer guten Reaktion ändert der Kunde kurzfristig die Bestellung ein weiteres Mal auf die ursprüngliche Stückzahl. Für Sie ist das ein Klick zum perfekten Kundenmanagement.
- entlastet die Mitarbeiter von Routineaufgaben
- ermöglicht eine einfache Ticketbearbeitung
- klare Übersicht über den Stand der Anfragen
- ermöglicht Anfragen / Supportfälle im Onlineportal zu erfassen
Das CRM-Modul Helpdesk
Über dieses CRM-Modul sehen Sie, welches Produkt ein Kunde einsetzt und welche Vereinbarungen getroffen wurden sind. Trouble Ticket-Pools, Ticketübergaben sowie interne und externe Benachrichtigungen werden unterstützt. Die Zeiterfassung sichert die volle Kontrolle über Servicekosten. Bearbeitungszeiten oder angewandte Sachmittel werden manuell oder automatisch erfasst.
Die bearbeiteten Trouble Tickets fließen in eine FAQ-Datenbank zum entsprechenden Produkt oder Funktionsbereich ein. Die FAQ-Dokumente stehen den Supportmitarbeitern zur Verfügung, die diese im CRM-System leicht durchsuchen können.
Die bearbeiteten Trouble Tickets fließen in eine FAQ-Datenbank zum entsprechenden Produkt oder Funktionsbereich ein. Die FAQ-Dokumente stehen den Supportmitarbeitern zur Verfügung, die diese im CRM-System leicht durchsuchen können.
Helpdesk online
Helpdesk online ermöglicht Ihren Kunden, Anfragen und Supportfälle direkt im Onlineportal zu erfassen. Diese landen sofort in Ihrem Helpdesk-Tool und können weiter bearbeitet werden. Der CRM-Benutzer hat jederzeit eine Übersicht über den Status seiner Anfragen. Die FAQ-Suche ist für alle CRM-Benutzer verfügbar. Auch Dateien lassen sich über die FAQ-Datenbank herunterladen.
Durch die Online-Erfassung werden Abläufe standardisiert und Routineaufgaben verringert. Die zahlreichen bereitgestellten Antworten in der FAQ-Datenbank bietet Ihren Kunden eine erstklassige Informationsplattform und entlastet Ihre Mitarbeiter, indem wiederkehrende Anfragen reduziert werden.
Durch die Online-Erfassung werden Abläufe standardisiert und Routineaufgaben verringert. Die zahlreichen bereitgestellten Antworten in der FAQ-Datenbank bietet Ihren Kunden eine erstklassige Informationsplattform und entlastet Ihre Mitarbeiter, indem wiederkehrende Anfragen reduziert werden.