Team
Das sind wir.

Das servandis-Team:

motiviert & professionell

Martina Kauf,

Kundenbetreuung

"Man kann nicht negativ denken und Positives erwarten"

... das ist meine Devise und deshalb gehe ich auf jeden Menschen offen und positiv zu. Und wo ein positives Klima herrscht, lässt es sich gut arbeiten!

Matthias Kauf,

Niederlassungsleiter

Ich bin: Ideengeber für bessere Geschäftsbeziehungen. Meine Berufung: Wähle einen Beruf, den du liebst, und du musst nie im Leben arbeiten.

Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)

Mein Ziel: Berufliche Exzellenz in kleinen Schritten, in dem ich versuche, mit meinem Team jeden Tag ein bisschen besser als am Tag zuvor zu werden.

Manuel Warnke,

Entwicklung / Kundenbetreuung

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Axel Lübke,

Kundenbetreuung

Habe keine Angst, Gutes aufzugeben, um Großartiges zu erreichen

Olson,

Feel Good Manager

Ich bin: Feel Good Manager und Chef vom Chef.